Willkommen im...


...dem Reich aller farbigen Gärten dieser Welt.





Der blaue Garten des Appletarium

Blau ist die Farbe der Weite, des Unfassbaren, des Unantastbaren, des Unvorstellbaren, des Unendlichen... Blau stellt im Reich des Appletarium die Farbe der Zeit dar.


Nun geh schon durchs Tor...


Der graue Garten des Appletarium

Grau ist die Farbe des Festen, Stabilen, des Starken, Uralten, Unveränderlichen, des Unerschöpflichen, Unaufhaltbaren, Fortschreitenden... Grau stellt im Reich des Appletarium die Farbe der Technik dar.


Nun geh schon durchs Tor...


Der rote Garten des Appletarium

Rot ist die Farbe des Ireellen, Zeitlosen, Spielerischen... Rot stellt im Reich des Appletarium die Farbe des Spieles dar. Nun geh schon durchs Tor...


Nun geh schon durchs Tor...




Der grüne Garten des Appletarium

Grün ist die Farbe des Lebenden, Wachsenden, des Gleichgewichtes, des Verwesenden, Veränderlichen, Regenerierbaren... Grün stellt im Reich des Appletarium die Farbe der Pflanzen dar.


Doch der grüne Garten ist in dieser Saison leider geschlossen!


Autor:

©1997-2001 oli4, neuchâtel switzerland, appletarium @ oli4.ch